in den letzten wochen und monaten hat sich einiges getan: kiloschwere schusswaffenbild- und lehrbände wurden nicht nur angeschafft, sondern auch auch akribisch durchgearbeitet.

 

Waffenbildbände

schusswaffenbild- und lehrbände sowie der sog. markstspiegel für jagd-, sport- und sammlerwaffen

 

ich erfahre, wie schusswaffen aufgebaut sind, wie sie gepflegt und gehegt werden müssen…

 

…sowie welche waffen wo, wann und von wem verwendet wurden

 

eine spezielle publikation  – der sog. marktspiegel für jagd-, sport- und sammlerwaffen – liefert unzählige statistiken und tabellen zu den aktuellen preisentwicklungen der einzelnen schusswaffen. manche waffenherstellernamen sprechen ganz für sich:

 

natürlich muss ich auch den aktuellen markt – so viel karlauer muss nun sein – im vesier haben:

 

und als abschluss noch ein lektüretipp zum heimstudium: